THANNER´S ASC Open

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 19/10/2018 - 21/10/2018
Ganztägig

Kategorien


 

!!!WICHTIG BITTE LESEN!!!

Bitte Den Vor- und Nachnamen mit einem Leerzeichen dazwischen eingeben. Er wird so wie angegeben direkt für das Turnier übernommen.

In das unterste Feld bitte die Blöcke angeben, in denen auf keinen Fall gespielt werden will.

Wenn jemand aus einem bestimmten Block absagt, rückt immer automatisch der Oberste aus der Nachrückerliste nach, der diesen Block nicht als No Go Block angegeben hat.

Wenn dort jemand jetzt immer noch seine Wunschblöcke angibt, werden sie als No Go Blöcke angesehen.

Dieses Anmeldung kann immer wieder mal so lange geöffnet werden, wie wieder Plätze frei geworden sind.

Solltest Du nicht innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte auch in deinem Spamordner nach. Wenn auch dort nichts eingetroffen ist, wende dich bitte per Kontaktformular an uns.

Anmeldung

Onlinebuchungen für diese Veranstaltung sind nicht mehr möglich. Bitte versuchen Sie es an der Abendkasse.